Naturbehandlung bei Sursee

Naturkosmetische Behandlungen, kosmetische Naturbehandlung, Naturkosmetik, farfalla

Schon immer flüsterte eine Stimme in mir: Wenn ich etwas in der Welt bewirken kann, dann mit meinen Händen.

Ein Ruf wurde von Tag zu Tag lauter - der Ruf, mein Gegenüber zu bewegen, indem ich aus meiner eigenen Liebe zur Berührung schöpfe. Dieser innere Kompass hat mich an einen Ort geführt, an dem ich mich zu Hause fühle: 

die ganzheitliche Naturkosmetik.

 

Im Zentrum steht für mich das ganzheitliche Naturerlebnis meines Gegenübers: So kannst Du Dich genährt, gestärkt und voller positiver Energie für die Welt und deinen weiteren Weg öffnen. 

 

Wie ich arbeite? Alles im Rhythmus der Natur!
Du darfst die Energie von Pflanzen und Edelsteinen spüren, Musik aus Naturschallwandler Musikboxen hören und Dich von biologischen und nachhaltigen Naturprodukten (farfalla, Ordinelixir) verwöhnen lassen.

ohne elektrische Liege/Behandlungsgeräte

100% Handarbeit


Du heiratest und wünschst Dir einen naturverbundenen Hochzeitszauber? Stöbere durch meine verschiedenen ganzheitlichen Naturbehandlungen für Dein Hochzeitsglück. 

Du möchtest Yoga und Naturbehandlungen verbinden?

Das Erdenherz Yoga wartet auf dich!